Diakonieverein Rehau spendet an Rehkids

Auf dem Foto von links: Thomas Persitzky (1. Vorsitzender Diakonieverein Rehau) Ute Busch (2. Vorsitzende Diakonieverein Rehau Laura Wolfrum (Leitung Kita Rehkids) Jürgen Schöberlein (Bereichsleitung Diakonie Hochfranken) Harald Jacob (Kassier Diakonieverein Rehau) Karin Plass (3. Vorsitzende Diakonieverein Rehau)

Der Diakonieverein Rehau, der sich als Förderer der Senioren- und Jugendarbeit versteht, hat unsere Kindertagesstätte „Rehkids“ in der Rehauer Goethestraße mit einem großzügigem Willkommensgeschenk begrüßt. 3000 € gingen an die Einrichtung. „Wir sind wirklich sehr dankbar für diese außerordentliche Zuwendung! Damit werden wir unseren Außenbereich aufwerten und in Spielgeräte für die Kinder investieren“, sagt die Leiterin der Kindertagesstätte Laura Wolfrum. Für die Zukunft ist auch ein besseres Kennenlernen und der weitere Austausch geplant. So wird die nächste Sitzung des Diakonievereins Rehau in der „Rehkids“ abgehalten.