Die 6. Hofer Junior Champions Gala steht vor der Tür!

Zum sechsten Mal bietet die Hofer Junior Champions Gala jungen Künstler:innen aus der Region eine einzigartige Plattform, um ihr Können vor einem großen Publikum im Festsaal der Hofer Freiheitshalle zu präsentieren. Gleichzeitig unterstützt die Veranstaltung die Förderung aufstrebender Talente.

In Kooperation mit den Hofer Symphonikern und The Arts & Soul City Dancers Hof organisiert die Diakonie Hochfranken diese Gala, um jungen Künstlern eine Bühne zu bieten und dem Publikum die vielfältigen Talente der Region zu präsentieren. Natalja Schaller, die Organisatorin von der Diakonie Hochfranken, zeigt sich begeistert: "Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir diese Veranstaltung wieder im Festsaal der Hofer Freiheitshalle organisieren können und dass wir so viele Partner dafür gewinnen konnten." Der Erlös der Benefizveranstaltung kommt dem Projekt "Talentschmiede" zugute, das junge und ambitionierte Menschen durch die Anmietung klassischer Instrumente, Unterrichtsfinanzierung oder Zuschüsse zu Vereinsgebühren unterstützt. Die Theaterschauspielerin Julia Leinweber führt durch den Nachmittag.
Die Hofer Junior Champions Gala ist eine Veranstaltung für die ganze Familie und findet am 11.02.2024 um 15.00 Uhr im Festsaal der Hofer Freiheitshalle statt. Tickets sind im Vorverkauf im Ticketshop der Frankenpost in der Poststraße 11 in Hof erhältlich (Erwachsene: 12€, Kinder bis 14 Jahre: 6€). Die Veranstaltung wird unterstützt von der Stadt Hof, der VR Bank Bayreuth-Hof, ProHof e.V. und den Stadtwerken Hof. Wer die Hofer Junior Champions Gala unterstützen möchte oder talentierte Künstler kennt, die auf diese Bühne gehören, kann sich an Natalja Schaller wenden: Telefon: 09281/540390578, E-Mail: natalja.schaller@diakonie-hochfranken.de.
Weniger anzeigen