Ehrung für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Kürzlich wurden Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnet, die der Diakonie Hochfranken über einen beachtlichen Zeitraum die Treue gehalten haben.

Am 23. November fand in der festlich geschmückten Mensa unserer Diakonie am Campus am Südring in Hof eine besondere Ehrung statt: Langjährige Mitarbeitende, die der Diakonie Hochfranken über einen beachtlichen Zeitraum die Treue gehalten haben, wurden ausgezeichnet. Insgesamt erhielten über 100 Personen Anerkennung für ihre 10-, 20-, 25-, 30- und sogar 40-jährige Mitarbeit.

Das Ausbildungsrestaurant Schelters sorgte für ein festliches Menü, das die liebevoll gedeckten Tische auf ansprechende Weise bereicherte. Die Jubilare wurden nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern erhielten auch Urkunden, Blumen und Gutscheine als Zeichen der Wertschätzung. Die Geschäftsführung würdigte die langjährigen Dienstjahre zusätzlich durch persönliche Laudationes, die nicht nur die beruflichen Leistungen, sondern auch unterhaltsame Anekdoten hervorhoben. Musikalisch untermalt wurde der Abend vom Duo Goller & Götz.