Inner Wheel Club spendet an unsere Wohnungslosennotfallhilfe!

Vielen lieben Dank an den Inner Wheel Club Oberfranken! Mit 3000€ unterstützt der Club direkt Menschen in Not!

In den Einrichtungen unserer Wohnungslosennotfallhilfe betreuen wir wohnungslose Menschen in Hof. Auch die Bahnhofsmission gehört zu diesem Bereich! Wir versorgen, beraten und bieten im Notfall auch ein Dach über dem Kopf. Mit der Spende können wir Freizeitaktivitäten organisieren oder aber auch notwendige Unterstützung wie Zuzahlungen zu Zahnersatz oder Sehhilfen leisten! Der Inner Wheel Club betreibt außerdem den Secondhand Regenbogenladen in der Hofer Enoch-Widmann-Straße 12 und hat aus dessen Fundus zusätzlich Dinge des täglichen Bedarfs an die Wohnungslosennotfallhilfe gespendet!
Nach der Spendenübergabe saßen die Vertreterinnen des Inner Whel Clubs noch mit dem Team vor Ort auf einen Kaffee zusammen und informierten sich über die wichtige Arbeit!
Auf dem Bild von links: Glikeria Stavrakidis (Sozialpädadogin), Carolin Köppel (Sozialpädagogin), Anthipi Mitacou (Bereichsleitung), Cornelia Jahn (Einrichtungsleitung), Lydia Baumann Kohlrusch (Präsidentin Inner Wheel), Christa Tschanett (sozialer Dienst, Inner Wheel) und Dragana Beyer (Regenbogen-Laden, Inner Wheel)