Tag der offenen Tür im "Haus der Diakonie"

Unser "Haus der Diakonie" lädt herzlich ein zum Tag der Offenen Tür am 2. März zwischen 11.00 und 15.00 Uhr. Interessierte haben die Gelegenheit, die freundlich gestalteten Räumlichkeiten zu besichtigen und mehr über die vielfältigen Pflegeangebote vor Ort zu erfahren.

Die Tagespflegeeinrichtung für Seniorinnen und Senioren "Haus der Diakonie" in Helmbrechts stellt sich vor und gibt Einblick in Pflege und Gemeinschaft.

"Unsere Einrichtung steht für qualitativ hochwertige Pflege und ein herzliches Miteinander. Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der sich unsere Gäste geborgen fühlen können. Der Tag der Offenen Tür bietet eine hervorragende Gelegenheit, unsere Tagespflege näher kennenzulernen und die Wohlfühlatmosphäre selbst zu erleben", sagt Marina Brendel, die Teamleiterin im "Haus der Diakonie".

Alle Interessierten oder Angehörigen sind herzlich eingeladen, die Tagespflege zu besuchen und die Atmosphäre im "Haus der Diakonie" zu erleben. Bei Bratwürsten vom Grill und Musik von Hugo Singer können die Räume besichtigt werden und alle Fragen rund um die Pflege beantwortet werden. Außerdem wird es einen Frühlingsverkauf mit Blumen und Dekomaterial der Gärtnerei der Diakonie am Campus geben.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 2. März 2024

Uhrzeit: 11.00 - 15.00 Uhr

Ort: Tagespflege "Haus der Diakonie", Kulmbacher Str. 63, 95233 Helmbrechts

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie bitte:

Kristina Hauptmann

Kristina.hauptmann(at)diakonie-hochfranken.de

Über die Tagespflege "Haus der Diakonie":

Die Tagespflege "Haus der Diakonie" bietet älteren Menschen eine liebevolle und professionelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. Erfahrene Pflege- und Betreuungskräfte kümmern sich um individuelle Bedürfnisse und gestalten den Alltag mit einem bunten Programm aus Aktivitäten, Ausflügen und gemeinsamen Mahlzeiten. Für die Gäste der Tagespflege gibt es einen Hol- und Bringservice. Ein buntes Programm mit Aktivitäten, Ausflügen und gemeinsamen Mahlzeiten gestaltet den Tag abwechslungsreich. Hier haben Besucher die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und ihren Alltag in vollen Zügen zu genießen. Das Pflegeteam sorgt stets für einen aktivierenden Tagesablauf.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.diakonie-hochfranken.de/senioren-und-pflege/tagespflege