Weihnachtszauber 2023

Bereits zum 15. Mal ermöglicht die Gemeinschaftsaktion der Hofer Wohlfahrtsverbände auch Eltern mit geringem Einkommen, für leuchtende Kinderaugen zu sorgen!

Weihnachtszauber - 900 Geschenke für Familien mit geringem Einkommen!

Gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern vom Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Hof, der AWO Hof und vom Caritasverband Stadt- und Landkreis Hof e.V. stand Samstag der 09.12.23 für unser Team von der Kirchlichen Allgemeinen Sozialarbeit (KASA) im Zeichen einer besinnlichen Weihnachtszeit. An der Packstation konnten die Geschenke gleich für den Heiligen Abend vorbereitet werden und bei Kaffee und Weihnachtsgebäck gab es noch die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein.

Der alljährliche Weihnachtszauber ist neben der tatkräftigen Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer auch stets nur durch die Hilfe vieler Hofer Organisation möglich! Ein ganz herzlicher Dank geht daher an Hilfe für Nachbarn e.V., den Rotary Club Hof-Bayerisches Vogtland, die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RSG und an unzählige private Spender. Vielen lieben Dank auch an das Ordnung Spielzeugland in Münchberg für die großzügige Zuwendung! Auch an die Fachakademie für Sozialpädagogik / Hof und ihren Leiter Herrn Pfarrer Schäfer an dieser Stelle ein besonderer Dank dafür, dass wir die Turnhalle der Fachakademie für die Verteilung nutzen können!