29.09.2021 Neue Schulleitung im Hochfränkischen Bildungszentrum für Gesundheit und Pflege

Nach über zehn Schuljahren verabschiedet sich Angelika Stößel-Hofmann in den verdienten Ruhestand. Die Gesamtschulleitung der Schule für Pflegefachkräfte übernimmt nun Tanja Lang.

Symbolisch überreichte Angelika Stößel-Hofmann am 23. September 2021 den Staffelstab an ihre Nachfolgerin Tanja Lang. Stößel-Hofmanns Wirken und Engagement wurde sowohl seitens der Bildungszentrums-Gesellschafter Diakonie Hochfranken und Sana Klinikum Hof als auch von der Regierung von Oberfranken gewürdigt. Ihr Engagement hat maßgeblich dazu beigetragen, den Übergang von der Alten- und Krankenpflegeausbildung zur generalistischen Pflegeausbildung unter einem Dach zu realisieren.

von links: Martin Abt (Geschäftsführer der Diakonie Hochfranken gGmbH), Tanja Lang (Gesamtschulleitung), Angelika Stößel-Hofmann (ehemalige Gesamtschulleitung), Dunja Schmidt (Bereichsleitung Altenhilfe gGmbH der Diakonie Hochfranken gGmbH), Jürgen Keil (Regierung von Oberfranken)