Zum Hauptinhalt springen

WAS UNSERE ARBEIT AUSZEICHNET

Bei uns können Jugendliche mit Förderbedarf eine Ausbildung im Berufsbildungswerk machen, dort lernen, leben und wohnen. Es gibt eine eigene Berufsschule, einen Jugendhilfebereich und viele Werkstätten, die ihre Leistungen für jedermann anbieten.

Exklusiv für Sie

Diakonie am Campus/Berufsbildungswerk

Der Campus hat es in sich

Die Diakonie am Campus ist eine Tochtergesellschaft der Diakonie Hochfranken mit Sitz am Südring in Hof (Lernhof). Hier können Jugendliche mit Förderbedarf eine Ausbildung im Berufsbildungswerk machen, dort lernen, leben und wohnen. Es gibt eine eigene Berufsschule, einen Jugendhilfebereich und viele Werkstätten, die ihre Leistungen für jedermann anbieten. Bildung, Service und zeitgemäße fachliche Hilfen für verschiedene Zielgruppen gehen hier Hand in Hand. Wo sonst in Hof findet man ein feines Restaurant, ein neues Zuhause für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge und eine Pflege- und Waschgarage für Fahrzeuge auf einem Gelände?

Wir sind für Sie da

Ihr Kontakt zu uns

Anthipi Mitacou

Bereichsleitung 

Diakonie am Campus gGmbH

Südring 98
95032 Hof

09281 759 164

anthipi.mitacou(at)diakonie-am-campus.de

Niemanden erreicht?

Ihr direkter Draht in unsere Zentrale