Was unsere Arbeit auszeichnet

Die Stabsstelle Kommunikation stellt Journalisten Informationen und Materialien für ihre Recherche zur Verfügung. Sie vermittelt Gesprächspartner für Interviews und Reportagen und berichtet selbst über Themen und Veranstaltungen der Diakonie.

Kommunikation & Marketing/Presse

Pressestelle

Die Stabsstelle Kommunikation stellt Journalisten Informationen und Materialien für ihre Recherche zur Verfügung. Sie vermittelt Gesprächspartner für Interviews und Reportagen aus dem diakonischen Leben und berichtet selbst aktuell über Themen und Veranstaltungen der Diakonie. Medien, die in den Verteiler der Diakonie Hochfranken aufgenommen werden möchten, wenden sich per e-mail an die Pressestelle.

Das Corporate Design

Unser öffentliches Erscheinungsbild unterliegt einem Corporate Design. Wenn unser Logo oder Inhaltselemente verwendet werden, bitten wir um die Einhaltung folgender Richtlinien: Zum Corporate Design Manual.

Das Corporate Design wird stetig weiterentwickelt. Für spezielle Wünsche bitten wir um Rücksprache mit der Stabsstelle Kommunikation & Marketing.

Unser Logo:

Diakonie Hochfranken ohne Claim (Standard):

Für Plakate, Flyer, etc

Für die Nutzung im Internet

Diakonie Hochfranken mit Claim:

Für Plakate, Flyer, etc

Für die Nutzung im Internet

Ihr direkter Draht zu uns.

Diakonie Hochfranken gGmbH

Björn Pausch