Zum Hauptinhalt springen

Diakonie-Sommerfest am Theresienstein

In der malerischen Kulisse des Hofer Theresiensteins feierten wir wieder unser jährliches Sommerfest für Mitarbeitende. Wie schon im vergangenen Jahr bot sich die wunderbare Gelegenheit, einen entspannten Abend in geselliger Atmosphäre unter Kolleginnen und Kollegen zu genießen.

Musikalisch sorgte am Nachmittag das Duo Goller&Götz für die richtige Atmosphäre. Später am Abend heizte DJ Golden Vibe die Tanzfläche vor dem idyllischen Pavillon am Theresienstein ein. Auch kulinarisch gab es einiges zu entdecken: Der Burgerwehr Foodtruck der Metzgerei Max verwöhnte alle Besucher mit köstlichen Burgern, während der Razz&Rübe Foodtruck vegane Delikatessen anbot. Die Bewirtung lag in den bewährten Händen der Pächter des Theresiensteins, Bärbel und Stefan Scherdel, die mit ihrem Service das Fest perfekt ergänzten.

Vor allem die Fotobox sorgte für viele Lacher und heitere Erinnerungsfotos. Viele Teams aus allen Bereichen reihten sich ein und hatten sichtlich Spaß.

Es war ein wunderschöner Abend mit vielen Gesprächen und einer ganz besonderen Atmosphäre. Auf unserem Sommerfest kommt man auch mal mit Menschen ins Gespräch, die man sonst nur vom Telefon kennt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Fest möglich gemacht haben und an alle Gäste!