Ehrung für langjährige Mitarbeitende
Die Jubiläen reichten von 10, 20, 25, 30, 40 Jahren bis hin zu einem ganz besonderen Meilenstein: Helga Würdinger feierte ihr beeindruckendes 65-jähriges Dienstjubiläum – ein Rekord in der Geschichte der Diakonie Hochfranken.
Die Feier bot einen festlichen Rahmen, um die vielen Jahre des Einsatzes für Menschen in der Region zu würdigen. Das Ausbildungsrestaurant Schelters verwöhnte die Gäste mit einem stilvollen Menü und sorgte für ein schönes Ambiente. Neben Urkunden, Blumen und Gutscheinen gab es persönliche Laudationes, die nicht nur die beruflichen Verdienste, sondern auch humorvolle und bewegende Anekdoten in den Mittelpunkt stellten.
Ein musikalisches Highlight setzte die Hofer Band Jazz Amoll, die den Abend mit ihrem abwechslungsreichen Programm stimmungsvoll begleitete. Besonders auffällig war die große Zahl an 25-jährigen Jubiläen.
„Unsere langjährigen Mitarbeitenden sind das Fundament unserer Arbeit“, betonte unser Geschäftsführer Martin Abt. „Mit ihrem Einsatz und ihrer Treue tragen sie Tag für Tag dazu bei, unsere Werte zu leben und Menschen in der Region zu unterstützen.“

