Zum Hauptinhalt springen

Midissage zur Ausstellung "Nach dem Aufbruch wird es wunderbar" von Cornelia Morsch in der Klostergalerie Hof

Unsere Klostergalerie lädt zur Midissage der faszinierenden Ausstellung "Nach dem Aufbruch wird es wunderbar" von Cornelia Morsch ein. Zur Halbzeit der Ausstellungsdauer haben Kunstliebhaber und Interessierte am 04. Mai 2024 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr die exklusive Gelegenheit, die Künstlerin persönlich zu treffen und ihre beeindruckenden Werke zu entdecken.

Die Ausstellung präsentiert die einzigartige Kunst von Cornelia Morsch, einer renommierten Künstlerin aus Kulmbach, deren Werke durch ihre feine Strichführung und die geschickte Modulation der Formen faszinieren. Mit ihrer Technik, die sich spitzem Graphit und Stift bedient, schafft Morsch eindrucksvolle Darstellungen von Naturobjekten und eröffnet dem Betrachter neue Betrachtungsräume.

Die Midissage bietet die besondere Gelegenheit, mit Cornelia Morsch persönlich ins Gespräch zu kommen und mehr über ihre inspirierende Kunst zu erfahren. Die Veranstaltung verspricht eine einzigartige Erfahrung für Kunstinteressierte und liefert einen faszinierenden Einblick in die Schaffenskraft der Künstlerin.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 04. Mai 2024

Uhrzeit: 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Ort: Klostergalerie Hof, Klostertor 2, Hof

Für weitere Informationen zur Ausstellung und zur Klostergalerie Hof besuchen Sie bitte https://www.diakonie-hochfranken.de/ueber-uns/klostergalerie

Weitere Informationen zu Cornelia Morsch finden Sie hier: